Das Wochenende lief für unsere Seniorenmannschaften teils gut, teils weniger gut.

Unsere Herren mussten zum Auswärtsspiel zur Zweitvertretung des SG Türkischer SV anreisen. Der verfügbare Kader war etwas ausgedünnt, da man einige verletzte Spieler zu beklagen hat. Trotzdem ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. Diese hatte auch bis zur Halbzeit bestand. In der 2. Halbzeit ging es dann zu schnell. Innerhalb einer Viertelstunde kassierten unsere Jungs 5 Tore. Am Ende steht das Ergebnis von 6:2.

Kopf hoch Jungs, Spiel abhaken und nächstes Mal wieder besser machen! 💪⚽️🔵⚪️

Unsere 1.Frauenmannschaft hatte nach dem Pokalerfolg im Halbfinale am Mittwoch auch ein paar angeschlagene Spielerinnen zu beklagen. Die Sportfreunde Uevekoven reisten als Gast an. Recht schnell ging unsere Mannschaft mit 2 Toren in Führung und stellte damit die Weichen auf Sieg. Nach dem 3:0 in der 51. Minute schien alles klar, aber die Gäste gaben nicht auf und unsere Mannschaft kam in der ein, oder anderen Situation in Bedrängnis. Der Anschlusstreffer zum 3:1 in der 74. Minute stellte auch gleichzeitig den Endstand dar.

Gut gemacht Mädels und weiter so ⚽️🔵⚪️

Unsere 3.Frauen reiste zum Auswärtsspiel nach Birgelen. Es dauerte eine gute Viertelstunde bis zum ersten Treffer, aber dann fielen sie auch was am Fließband. Zur Halbzeit stand es 8:0. In der zweiten Halbzeit schaltete unsere Mannschaft mehr oder weniger in den Verwaltungsmodus, konnte aber nochmal 2 Tore nachlegen. Den Ehrentreffer für die Heimmannschaft erfolgte in der 87. Minute.

Tolles Ergebnis und die Mannschaft grüßt aktuell von der Tabellenspitze ⚽️🔵⚪️

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.09.2024 um 06:10 von: (Aktueller Stand vom 24.09.2024 um 18:18)